KWP startet mit dem Objekt Edlichstraße in Leipzig

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

die kontinuierlich steigende Nachfrage nach hochwertigen Wohnobjekten setzt den Leipziger Immobilienmarkt zunehmend unter Druck. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen im vorliegenden Exposé eine Neubauimmobilie im zentrumsnahen Leipziger Osten vorstellen zu dürfen, die auf die vielfältigsten Ansprüche von Wohnungssuchenden zugeschnitten ist. Mit diesem Wohnbauobjekt wird die Edlichstraße GmbH & Co. KG ein zukunftsorientiertes Konzept verwirklichen, das nicht nur auf einer grundsoliden Planung, Kalkulation und Bauausführung beruht. Denn ganz besonders sehen wir uns von der Notwendigkeit geleitet, auf soziale und umweltbezogene Bedingungen zu reagieren, wie sie im wachstumsstarken Leipzig immer mehr in den Vordergrund rücken.

Mit einem Verkaufsstand von 92 % der 51 Wohnungen konnte der BAubeginn am 15.02.2021 realisiert werden.

Weitere News der KWP-Gruppe